Wie-geht-es-weiter-Treffen am 28.08.2013

Am 28.08.2013 gab es im Freiraum ein Treffen mit ca. 25 Personen zur Zukunft von DialogN, der nun in eine dritte Phase (1. Initation 2. ZWS) tritt.

Bei dem Termin ging es darum, welche Ideen es für die zukünftige Entwicklung von DialogN gibt und wer welche Aktivitäten organisieren und begleiten möchte. Alle, die Lust haben sich am zukünftigen DialogN zu beteiligen, waren und sind herzlich eingeladen sich einzubringen.

Wer an dem Termin nicht kommen konnte, kann uns gerne seine/ihre Ideen per Mail zusenden info@dialogn.de

Die Ergebnisse und einige Bilder des Abends finden ihr hier.

Zudem sind die Ideen & Angebote für die nächsten Woche und Monate in einem neuen Newsletter (Okt. 2013) veröffentlicht:
Oktober Newsletter DialogN

 

Bookmark the permalink.

Kommentare sind beendet