Green Office an der Leuphana?

start Foren Handlungsfelder in Lüneburg Bildung Green Office an der Leuphana?

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 3 Monate von  Le Lü aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2913

    Le Lü
    Teilnehmer

    Wäre ein Green Office an der Leuphana nicht auch eine sinnvolle Einrichtung?

    An 19 Hochschulen in Europa gibt es bereits Green Offices. Bald kommt eines in Hildesheim hinzu. Die Studierenden wollen Forschung, Lehre und Verwaltung nachhaltiger machen, erklärt der 28-jährige Sozialunternehmer Felix Spira, der die Green Office Bewegung mit gegründet hat. Er und seine Kollegen wurden vor wenigen Tagen von der UNESCO ausgezeichnet.

    Mehr Infos unter:

    http://www.nachhaltigkeitsrat.de/index.php?id=9259

    http://rootability.com/the-green-office-movement/

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Kommentare sind beendet