Change 2016 Filmevent mit Begleitprogramm

start Foren Handlungsfelder in Lüneburg Energie Change 2016 Filmevent mit Begleitprogramm

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 4 Monate von  Transition Town – Lebendiges Lueneburg aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2850

    zukunftsgenossen
    Teilnehmer

    Der Film CHANGE wird 2016 in Lüneburg gezeigt werden.

    Change ist der Nachfolgefilm von Die 4 Revolution, der über 10 Millionen Menschen erreichte.

    hier findet Ihr den Trailer http://www.change-derfilm.de

    Wir wollen in Lüneburg, mit möglichst vielen Partnern, ein Begleitprogramm starten.

    Macht mit und postet eure Ideen!

    #2921

    Sehr spannend!

    Der Wasserturm oder die Mondbasis bieten sehr gerne Räumlichkeiten, wir von Lüneburg im Wandel beteiligen uns auch mit viel Freude!

    Ist schon ein Vorführdatum angedacht? Wir wollen im Frühsommer ein gemeinschaftliches Stadtfest organisieren, das den Lüneburger Initiativen einen Rahmen bietet, sich mit verschiedenen Aktionen in der Stadt zu präsentieren. Das könnte doch eine Möglichkeit sein.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Kommentare sind beendet